Ein freudiges „Hallo“ an alle Kommunikations-Fetischisten 😉

Der Anfang…

Jeder Blog beginnt mit einer Geschichte.

Es steckt ein bestimmter Auslöser dahinter:

  • Wir wollen unsere Kunden persönlicher ansprechen
  • Wir wollen die Anzahl unserer Stammkunden verbessern
  • ein exklusives Erlebnis, zum Beispiel eine Reise
  • der Beginn eines Studiums

Warum habt ihr euren Blog gestartet?

Jedenfalls ist es eine lange und mühsame Reise.

Eine Reise, die häufig nach einigen Monaten endet, da sich keine positiven Ergebnisse zeigen.

Und genau das ist der Fehler: Aufgeben.

Der Grund, warum ein Blog nicht richtig läuft ist vielseitig…

Und genau an dieser Stelle komme ich ins Spielfeld 😉

Was bietet dir mein Blog?

Eine Reise. Ein Abenteuer. Ein Erlebnis. Dein Erlebnis!

Ich möchte euch dabei helfen, euren Blog zu einem Erlebnis zu machen.

Ein Erlebnis für euch, aber auch für eure Leser!

Wie schaffe ich das?

Die Inhalte auf diesem Blog bieten euch:

All diese Dinge und natürlich noch mehr helfen euch dabei, die Reise in die Bloggerwelt zu beginnen.

Bist du dabei?

Wer steckt hinter „El Instante“?

Zum Schluss erzähle ich euch noch ein wenig über mich.

Ich bin Alexa – eure Erlebnis-Mentorin -, frische 22 Jahre und habe den Bachelor of Arts in Medien- und Kommunikationsmanagement.

Nebenbei bin ich Bloggerin und helfe unterschiedlichen Unternehmen als Freelancerin Kommunikationskonzepte zu entwickeln.

Achja, außerdem bin ich der absolute Serienjunkie.

An mir kommt nichts vorbei!

Nehmt euch brav in Acht 😉

Meine Freizeit, falls etwas davon übrig ist, gestalte ich häufig mit regelmäßigen Kinogängen, bringe meinen Kreislauf im Fitnessstudio in Schwung, schreibe nebenbei an meinem Buch-Projekt und halte die ein oder anderen sozialen Kontakte aktuell.

Falls ihr noch mehr Einblicke in mein Leben erhaschen wollt, schreibt gern eine Mail an:

alexamanoeuvre7793@gmail.com

Also: Freunde der Kommunikation und der langen oder kurzen Worte: Ich freue mich auf eure Fragen, Ideen und reichlich Feedback 🙂

Lasst uns mit dem Abenteuer beginnen!

Über mich


Ich bin Alexa, 22 Jahre alt und frisch gebackene Bachelorette in Medien- und Kommunikationsmanagement. Im Prinzip kann man mich als Kommunikations-Fetischistin und Wortfindungsfreak bezeichnen. Aber hier in meinem Blog, versuche ich mich mit Wort-Neubildungen eher zurückzuhalten. Hier dreht sich hauptsächlich alles um das Thema Content Marketing und mit welchen Tipps ihr euren Blog zum großen Hai unter kleinen Fischen machen könnt.

Facebook

Blogverzeichnis - Bloggerei.deBlogverzeichnis