Aktuelles
El Instante geht in die Sommerpause!

El Instante geht in die Sommerpause!

Viele Stunden Arbeit werden jetzt belohnt.

Endlich Urlaub!

Ich glaube jeder Arbeitnehmer freut sich im Sommer auf den wohlverdienten Urlaub im Jahr.

Und so auch ich.

Daher geht El Instante bis zum 17. August in eine kleine Sommerpause.

Entspannung, Sonne, Strand und Meer – Der perfekte Urlaub.

 

Mit diesen Worten verabschiede ich mich, ihr habt jedoch die Möglichkeit, mich weiterhin über meine Mail-Adresse „alexamanoeuvre7793@gmail.com“ zu erreichen.

Ich wünsche euch ebenfalls schöne Sommertage!

 

Liebe Grüße

Alexa

Share this Story

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Über mich


Ich bin Alexa, 22 Jahre alt und frisch gebackene Bachelorette in Medien- und Kommunikationsmanagement. Im Prinzip kann man mich als Kommunikations-Fetischistin und Wortfindungsfreak bezeichnen. Aber hier in meinem Blog, versuche ich mich mit Wort-Neubildungen eher zurückzuhalten. Hier dreht sich hauptsächlich alles um das Thema Content Marketing und mit welchen Tipps ihr euren Blog zum großen Hai unter kleinen Fischen machen könnt.

Facebook

Blogverzeichnis - Bloggerei.deBlogverzeichnis